Frischer Wind in den Torneyer Ortsbeirat

CDU OV Niederbieber-Segendorf stellt Ortsvorsteher-Kandidat

Frischen Wind in den Torneyer Ortsbeirat bringen will Dirk Höhler, falls er bei der Kommunalwahl als Ortsvorsteher gewählt wird. Der für den CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf mit Torney, Rodenbach und Altwied kandidierende 57jährige Malermeister Höhler sieht Schwerpunkte seiner zukünftigen Arbeit im innerörtlichen Verkehr und in der Parksituation.

Frischen Wind in den Torneyer Ortsbeirat bringen will Dirk Höhler mit seinem Team. Von links nach rechts  Stefan Busch, Dirk Höhler, Wolfgang Hardt, Carola Höhler und Hans-Joachim Heckmann. Fehlend Michaela Slasten.
Foto: G. Neumann, CDUFrischen Wind in den Torneyer Ortsbeirat bringen will Dirk Höhler mit seinem Team. Von links nach rechts Stefan Busch, Dirk Höhler, Wolfgang Hardt, Carola Höhler und Hans-Joachim Heckmann. Fehlend Michaela Slasten. Foto: G. Neumann, CDU

So will er sich für ein Tempo 30 in der Torneystraße einsetzen und das wilde, verkehrswidrige Parken mit Hilfe des Ordnungsamtes eindämmen. Ein weiteres Anliegen ist ihm die Zusammenarbeit der Torneyer Vereine wieder zu beleben. „Da besteht noch gewaltig Luft nach oben“, so Höhler. Mit zu seinem Team gehören die Ortsbeiratskandidaten Stefan Busch, Wolfgang Hardt, Hans-Joachim Heckmann, Carola Höhler sowie Michaela Slasten.