"Neu in Altwied: Ortsvorsteher-Kandidatin und vollständige Liste für den Ortsbeirat!"

CDU OV Niederbieber-Segendorf hat die Kandidaten für Altwied aufgestellt

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, eine offene Liste mit engagierten Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Wahl aufzustellen. Zu der Liste gehören: Christine Seelbach-Neuer, Thomas Kober, Helge Keller, Thiemo Strödter und Markus Kober. Unsere Liste repräsentiert eine vielfältige Gruppe von Menschen, die sich mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für unsere Gemeinschaft einsetzen möchten.

Die Crew mit Gästen: Thiemo Strödter, Helge Keller, Ralf Emmel, Christine Seelbach-Neuer, Markus Kober, Thomas Kober, Romed H. Kaufhold und Jan Petry.Die Crew mit Gästen: Thiemo Strödter, Helge Keller, Ralf Emmel, Christine Seelbach-Neuer, Markus Kober, Thomas Kober, Romed H. Kaufhold und Jan Petry.

Darüber hinaus sind wir stolz darauf, dass wir mit Christine Seelbach-Neuer auch eine qualifizierte Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin gefunden haben. Christine ist nicht nur bekannt in Altwied und engagiert sich seit Jahren für den Ort, sondern sie hat auch eine klare Vision für die Zukunft von Altwied und seiner Einwohner.

Die Mitglieder unserer Liste sind fest entschlossen, sich für die Interessen und Anliegen aller Einwohnerinnen und Einwohner von Altwied einzusetzen. Als christlich demokratische Union (CDU), glauben wir fest daran, dass eine offene und transparente Vertretung der Bürgerinnen und Bürger die Grundlage für eine starke und lebendige Gemeinschaft bildet.

Wir laden Sie herzlich ein, sich über unsere Kandidatinnen und Kandidaten zu informieren und sie bei der kommenden Wahl zu unterstützen. Gemeinsam können wir Altwied zu einem noch besseren Ort machen.