Silvana Cremer für Segendorf: Eine starke Stimme für unser Dorf!

CDU stellt Ortstvorsteher-Kandidatin und Ortsbeirats-Kandidaten für Segendorf auf

Wir freuen uns, allen Neuwiedern mitteilen zu können, dass wir für die kommende Kommunalwahl im Juni erneut Silvana und Michael Cremer für den Ortsbeirat von Segendorf aufgestellt haben. Dabei sind wir besonders stolz darauf, mit Silvana Cremer eine erfahrene und engagierte Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin in Segendorf zu präsentieren.

Das Kandidatenehepaar Silvana und Michael Cremer.
Bilder: DIETMARWALTER|PHOTOGRAPHYDas Kandidatenehepaar Silvana und Michael Cremer. Bilder: DIETMARWALTER|PHOTOGRAPHY

Zusammen mit ihrem Ehemann Michael Cremer stehen sie für eine dynamische und zielorientierte Vertretung unseres Ortes sowohl im Ortsverband als auch innerhalb der Stadt mit den verbundenen Stadtteilen.

Silvana bringt als Ruheständlerin eine Fülle an Erfahrungen und Ideen mit, um Segendorf weiterzuentwickeln und das Vereinsleben zu stärken. Ihr Mann Michael, ein engagierter Berufssoldat, ist in verschiedenen Vereinen in unserem Dorf und der Stadt aktiv und bringt ein starkes Netzwerk und Fachwissen mit ein.

Gemeinsam engagieren sich Silvana und Michael dafür, eine stabile Zukunft für Segendorf zu gestalten und sicherzustellen, dass unsere Gemeinde fest in die umliegende Stadt Neuwied integriert bleibt. Sie stehen für eine transparente und bürgernahe Politik, die die Bedürfnisse aller Einwohnerinnen und Einwohner im Blick hat.

Wir bitten Sie herzlich um Ihre Unterstützung für Silvana, Michael bei der Kommunalwahl am 09. Juni. Gemeinsam können wir Segendorf zu einem noch lebenswerteren Ort machen.