03.05.2016, 18:30 Uhr | Gerhard Neumann, Geschäftsführer
CDU-Ortsverband
Bürgersprechstunde; Am Dienstag, 10. Mai
Neuwied-Torney. Zu einer weiteren Bürgersprechstunde lädt der CDU-Ortsverband Niederbieber-Segendorf mit Torney, Rodenbach und Altwied ein. Diesmal findet die Sprechstunde vor der regulären Vorstandssitzung am Dienstag, 10. Mai um 18.30 Uhr auf der Torney in der Altentagesstätte statt. Vorsitzender Frank Grandke und Kassenwart Wolfgang Hardt sowie die weiteren Vorstandsmitglied Cinar, Kaufhold, Kinne, Krose, Neumann und Pabst stellen sich den Fragen, Anliegen und Beschwerden der Bewohner der Torney. Pressemitteilung CDU-Ortsverband Niederbieber-Segendorf. Zu einer weiteren Bürgersprechstunde lädt der CDU-Ortsverband Niederbieber-Segendorf mit Torney, Rodenbach und Altwied ein. Diesmal findet die Sprechstunde vor der regulären Vorstandssitzung am Dienstag, 10. Mai um 18.30 Uhr auf der Torney in der Altentagesstätte statt. Vorsitzender Frank Grandke und Kassenwart Wolfgang Hardt sowie die weiteren Vorstandsmitglied Cinar, Kaufhold, Kinne, Krose, Neumann und Pabst stellen sich den Fragen, Anliegen und Beschwerden der Bewohner der Torney. Pressemitteilung CDU-Ortsverband
Altentagesstätte Neuwied - Torney -
aktualisiert von Wolfgang Hardt, 22.08.2019, 20:06 Uhr