CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

Vorstandswahlen 2022

CDU Stadtverband hat gewählt

Am 08. September fand die Neuwahl des Vorstandes des CDU Stadtverbandes statt. Die letzte Wahl war Ende 2019, durch Corona war es nicht möglich vorher eine solche Versammlung durchzuführen.

Der neue Vorstand des CDU Stadtverbandes NeuwiedDer neue Vorstand des CDU Stadtverbandes Neuwied

Mitglieder aus allen Ortsverbänden der Stadt Neuwied waren anwesend und wählten den neuen Vorstand.

Versammlungsleitung; Ansprache OB

Martin Hahn als Versammlungsleiter führte zügig durch die Wahlen.

Aus unserem Ortsverband wurde Silvana Cremer zur Geschäftsführerin gewählt (sie ersetzt Pascal Badziong) und Stefan Busch, Michael Cremer und Romed Heinrich Kaufhold wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Versammlungsteilnehmer; im Vordergrund Teilnehmer vom OV Niederbieber-Segendorf