Gemeinsam für Niederbieber

Erfahrene Politiker und frischer Wind auf der CDU-Liste

Als CDU-Ortsverbandsvorsitzender freue ich mich mitteilen zu können, dass wir auch dieses Mal eine CDU-Liste für die Wahl des Ortsbeirates in Niederbieber am 09. Juni aufstellen konnten. Wir haben mit Romed Heinrich Kaufhold und Jutta Heidgen-Klaassen zwei erfahrene und gut vernetzte Kommunalpolitiker gefunden, die sich für euch einsetzen wollen.

Die Kandidaten v.l.n.r: Dennis Penner, Jutta Heidgen-Klaassen und Romed Heinrich Kaufhold. Foto: CDUDie Kandidaten v.l.n.r: Dennis Penner, Jutta Heidgen-Klaassen und Romed Heinrich Kaufhold. Foto: CDU

Unser Team wird perfekt ergänzt durch Dennis Penner, einen neuen und jungen Kandidaten. Dennis Penner ist selbstständig als Hausverwalter tätig, verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in der Hans-Böckler-Straße. Romed H. Kaufhold wird zusätzlich zum Ortsbeirat als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers für Niederbieber kandidieren. Neben den allgemeinen Aufgaben des Ortsbeirates  werden wir uns als Team für wichtige Themen wie Arbeitsplätze und Verkehr, ein schönes und familienfreundliches Leben für Einwohner von Niederbieber und den Zusammenhalt der Generationen einsetzen. Dafür bitten wir um „EURE“ Unterstützung und Abgabe der Stimme für die CDU am 09. Juni. Wir sind auf „EURE“ Unterstützung angewiesen, um Niederbieber weiterzuentwickeln.

Wolfgang Hardt, CDU-Ortsverbandsvorsitzender